Das bundesweite Projekt „Gute Arbeitsbedingungen in der Pflege zur Vereinbarkeit von Pflege, Familie und Beruf (GAP)“ richtet sich an ambulante und stationäre Langzeitpflegeeinrichtungen – auch in NRW.
Ziel des Projekts ist es, die Arbeitsbedingungen insbesondere unter dem Aspekt der Vereinbarkeit von Familie und Beruf zu verbessern.
Teilnehmende Einrichtungen starten mit einer Bestandsanalyse ihrer Arbeitsbedingungen, anhand derer die für sie passenden Leitfäden empfohlen, die Einrichtungen in deren Anwendung geschult und in der Umsetzung durch professionelle Coaches aus der Pflegeszene vor Ort unterstützt werden.
GAP läuft noch bis Ende 2024. Interessierte Einrichtungen können daher noch bis März 2024 mit einer Projektteilnahme beginnen.
Es werden folgende digitale Informationsveranstaltungen für interessierte Einrichtungen angeboten:
06.04.2023 - 15 bis 16 Uhr
04.05.2023 - 12 bis 13 Uhr
31.05.2023 - 15 bis 16 Uhr
In den Webinaren erhalten Sie alle relevanten Informationen zum Projekt und können Fragen stellen. Sie haben Interesse? Schreiben Sie eine E-Mail an: info@gap-pflege.de unter Angabe des ausgewählten Termins, Ihres Namens und Ihrer Telefonnummer mit dem Betreff „GAP Webinar Einrichtungen“. Sie erhalten einen Tag vor dem Webinar einen Link zur Videokonferenz.
Weiterführende Informationen zum Projekt sowie die Möglichkeit der Anmeldung finden Sie unter: www.gap-pflege.de
Thema: Vereinbarkeit von Beruf & Pflege – Eine gesamtgesellschaftliche Verantwortung
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